Mamii<3

Hallo, liebe Mami..Diese Woche war ich ja öfters weg und dafür mal ein Danke dafür, dass ich das machen durfte 8 Und du musst wissen, dass es mir wirklich gut geht...ich weiß ja nicht vielleicht denkst du dir, dass es mir dann immer schlecht geht nur weil das jetzt paar mal passiert ist aber ich weiß ja jetzt von was das kommt und deswegen werde ich ab sofort, wenn ich irgendwo übernachte erst Zuhause was essen... 12

Nun ja und ich bin froh, dass ich Leute kennengelernt habe, die auch auf das NPG gehen! Außerdem fährt Dennis den gleichen Buss wie ich. Also kenn ich schon 2 Leute mit denen ich die Möglichkeit habe nebeneinander zuhocken..also bis zum Marktplatz könnt ich mit Dennis hocken und bis von Eisenberg nach Kibo mit dieser Gamze ..haha 20 Irgendwie freue ich mich schon richtig drauf.Na ja ist schon ein komisches Gefühl. OKay ich habe einfach mal gedacht ich schreib ' mal so was  mir so durch den Kopf geht 10 Also Mami, hab dich megaaa dolle liiieb. So jetzt will ich nicht mehr meine Serie verpassen *hihi

Dein Tochter!!

16.8.07 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Dsgn Dsgnr Host

willkommen&neues

Halli hallo und herzlich willkommen Mama! Die, die sich jetzt nicht angesprochen fühlen..husch husch weg hier!Joa, habe mal wieder ein neues Layout gemacht! Ist wieder farbenfroh und ein Foto von uns kommt auch noch dazu. Nadan Mama. seni seviyorum öptüm byee

Foto =P

Hier hast du Platz, um einen gaaaaaaaaaaaanz langen Text über dich zu schreiben, am besten gaanz lang, damit es nicht so leer aussieht.Hier hast du auch Platz um ein etwas größeres Bild zu platzeren. Du hast freie Wahl xD.

Linkage

Bärbel , Ute ,
Hans , Otto ,
Lotta

Deine Überschrift