Mamii<3

 

Wann kommt ihr ???

 

Wouuuuw seid ihr lange weg 20 Habe ihr auf euch gewartet!! Ah Mami,ist dir was aufgefallen???Jaa, neues Layout  huraa 17 Und das auch noch selbst gemacht! Jaja, nicht so wie das andere Layout, wo ich den Grundcode vonjemand anderes kopiert habe, neeee, diesmal alles selber codiert 19 Nur mit dem Bild an der Ecke klappts' nicht so..Eigentlich mache ich alles richtig, nur das Bild wird trotzdem nicht angezeigt 16 Na ja werde ich aber hoffentlich noch hinbekommen. Annane und Yenge waren kurze Zeit vorher hier. Ich habe neue Sachen bekommen !!Einen Rock und ein Top. Beides suuuper shöön6Mhm, ich geh mal runter , weil ihr ja vor  min gekomen seid, lol.Ich hab dich/euch super mega doll liiiiiieb 15 Die Hilal *g*

9.6.07 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Dsgn Dsgnr Host

willkommen&neues

Halli hallo und herzlich willkommen Mama! Die, die sich jetzt nicht angesprochen fühlen..husch husch weg hier!Joa, habe mal wieder ein neues Layout gemacht! Ist wieder farbenfroh und ein Foto von uns kommt auch noch dazu. Nadan Mama. seni seviyorum öptüm byee

Foto =P

Hier hast du Platz, um einen gaaaaaaaaaaaanz langen Text über dich zu schreiben, am besten gaanz lang, damit es nicht so leer aussieht.Hier hast du auch Platz um ein etwas größeres Bild zu platzeren. Du hast freie Wahl xD.

Linkage

Bärbel , Ute ,
Hans , Otto ,
Lotta

Deine Überschrift