Mamii<3
>.<

Ich wollte eigentlich hier nur bloggen und dann weiterlernen. Die letzten zwei Bloggeinträge haben dich aufgemuntert und ich dachte, ja Hilal jetzt kannst du ja schnell einen Bloggeintrag machen und dann weiterlernen.7 Nun ja und jetzt ist alles nach hinten losgegangen!!16 Es tut mir leid, dass es so rübergekommen ist, als würde ich nur an den Laptop gehen wollen, als ich rausgegangen bin aus dem Zimmer. Aber nein.~ ganz und gar nicht! Ich wollte dich nur nicht stören, damit du auch mal deinen Schlaf kriegst und dich ausruhen kannst.28 ...Na ja jetzt werde ich noch weiterlernen und vielleicht fragst du mich ja heute noch Vokabeln habe, dann kannst du sehen dass ich wirklich Vokabeln gelertn habe 2! Nun ja ich kriege auch langsam Hunger und hier unten im Keller wird es langsam ziemlich kühl und ich will ja auch nicht, dass du dir unnötige Sorgen machst..33...Hoffe das mit uns kriegt sich schnell wieder ein, sonst bin ich noch den ganzen Tag traurig 25! Nun dann bis gleich. Hab dich lieb 15 Deine Tochter Hilal 31

KNAPPE 7 STUNDEN SPÄTER
Ja Mami in den 7 Stunden sind wieder sehr viele Sachen passiert und du konntest mein Eintrag da oben noch nicht lesen. Na ja ich wollt sagen, dass es mir leid tut. Später bereue ich eh immer alles was ich jemals gesagt oder getan habe...7..Kannst du mir nocheinmal verzeihen =((? Joa ich kann grade nicht schlafen.Muss auch die ganz Zeit an unseren Streit denken...will das wieder geklärt habe 25 Deine Hilal

22.5.07 16:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mami (22.5.07 23:44)
es ist füer mich auch nicht schön wir versuchen es das nextesmal anderster an zu gehen ich meine vieles nicht so böse wie es klingt aber werden eine lösung finden wegen deinen leptob das es keine miss verstetnise gib jetzt wünsche ich dir eine gutenacht deine mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Dsgn Dsgnr Host

willkommen&neues

Halli hallo und herzlich willkommen Mama! Die, die sich jetzt nicht angesprochen fühlen..husch husch weg hier!Joa, habe mal wieder ein neues Layout gemacht! Ist wieder farbenfroh und ein Foto von uns kommt auch noch dazu. Nadan Mama. seni seviyorum öptüm byee

Foto =P

Hier hast du Platz, um einen gaaaaaaaaaaaanz langen Text über dich zu schreiben, am besten gaanz lang, damit es nicht so leer aussieht.Hier hast du auch Platz um ein etwas größeres Bild zu platzeren. Du hast freie Wahl xD.

Linkage

Bärbel , Ute ,
Hans , Otto ,
Lotta

Deine Überschrift