Mamii<3

Peaseee Mamiii

Lalal, mir gehts grade gut*hihi. Sind ja grade vom Arzt gekommen. Manoman hatte ich am Anfang schiss gehabt dahinzugehen *gg. Na ja schön, dass du mich trotzdem dahin gebracht hast. War ja ganz lustich gelle !!Ja Mami, falls du das vorm Abendessen lesen solltest!ICH HABE HUNGER; ABER WIEE !!Ich helft dir dann auch ja =))  Ah ja können wir heute noch was zusammen spielen? Irgendwas..mit der ganzen Famile?Uii das würde mich freuen . So jetzt geh ich mal runter und schau was du machst und dann besorge ich mir die restlichen Hausaufgaben, obwohl ich gar keine lust dadrauf habe  Uiii, jetzt muss ich auch noch aufs KLoo,....aahhhh oki also bye bye liiieb dich

Deine Tochter HIlal

21.5.07 17:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.5.07 17:35)
oky ich hab dich lieb mein schatz deine mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Dsgn Dsgnr Host

willkommen&neues

Halli hallo und herzlich willkommen Mama! Die, die sich jetzt nicht angesprochen fühlen..husch husch weg hier!Joa, habe mal wieder ein neues Layout gemacht! Ist wieder farbenfroh und ein Foto von uns kommt auch noch dazu. Nadan Mama. seni seviyorum öptüm byee

Foto =P

Hier hast du Platz, um einen gaaaaaaaaaaaanz langen Text über dich zu schreiben, am besten gaanz lang, damit es nicht so leer aussieht.Hier hast du auch Platz um ein etwas größeres Bild zu platzeren. Du hast freie Wahl xD.

Linkage

Bärbel , Ute ,
Hans , Otto ,
Lotta

Deine Überschrift